Bild "2023_alle.jpg"

Liebe DUSTER-Freunde, liebe Freunde der DUSTER-Freunde!


Gerade erst ist das Treffen im Zillertal zu Ende gegangen. Es war das bislang größte Treffen in Österreich und trotz mäßigem Wetter ein riesiger Erfolg. Aber der Erfolg kommt nur durch die Besucher des Treffens zustande, deswegen vom Organisationsteam ein großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren. Einige haben wieder viele 100km Anreise in Kauf genommen um im Zillertal dabei zu sein. Es kamen viele Leute aus verschiedenen Richtungen zusammen und man ging als Freunde wieder auseinander. Ich hoffe man sieht sich auch in 2024 wieder?!

Apropos 2024: Ich habe öfters gehört "ich will auch zu so etwas kommen, aber die weite Strecke nach Tirol fahre ich nicht". Diese Aussagen kamen hauptsächlich aus dem Osten Österreichs. Daher hatte ich ursprünglich überlegt in 2024 zwei Treffen zu veranstalten, nämlich ein Treffen WEST und ein Treffen OST.

Das Treffen WEST wird wieder im Zillertal mit bekanntem Programm am ersten August-Wochenende, also vom 2.-4.8.2024 stattfinden. Schaut mal in den Menüpunkt Ablauf.

Das Treffen OST muss ich aber aus organisatorischen Gründen auf 2025 verschieben.

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme im Zillertal in 2024 - mein Zimmer ist bereits gebucht.


Liebe Grüße
wünschen Uwe, Christoph und Joe
(das Orga-Team)


Bild "2019o.jpg"